ColdWater

ColdWater – Comic-Con Poster zum neuen Horrorfilm des Hills Run Red Schöpfers

Spread the love

Fast drei Jahre, nachdem David Parker mit The Hills Run Red bei der San Diego Comic-Con International vertreten war, meldet sich der Filmemacher diesmal mit seinem aktuellen Genre-Regieprojekt ColdWater zurück. Im Handgepäck hat der Amerikaner außerdem ein brandneues Teaser-Poster mit einer mysteriös vermummten Gestalt. ColdWater erzählt von Andre, der sich noch immer von einem Unfall erholen muss. Trotzdem will er seinem Freund Robert helfen, indem er in einem ungewöhnlichen Haus einen Job für ihn übernimmt – am ColdWater Canyon. Als der Tag sein Ende findet und die Nacht ihren Anfang, passieren immer mehr beunruhigende Dinge, die Andre glauben lassen, dass er nicht alleine im Haus ist. Irgendjemand oder irgendwas beobachtet ihn. Für die Hauptrollen konnten Rick Irwin, Ivan Djurovic, der auch beim Drehbuch seine Finger im Spiel hatte, und Sanny Van Heteren aus Hellraiser: Revelations unter Vertrag genommen werden.

ColdWater

Geschrieben am 10.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Coldwater, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren