Colossal – Anne Hathaway hat ein großes Problem: Start in wenigen Monaten

Spread the love

Godzilla und Nacho Vigalondos kommender Monsterfilm Colossal sollen sich derart ähnlich sehen, dass letzterer sogar die Anwälte von Toho auf den Plan rief. Trotz der Streitigkeiten kommt das Projekt, in dem Anne Hathaway nach Japan reist und dort einen monströsen Albtraum erlebt, jetzt doch noch im großen Stil auf die Leinwand. Zu verdanken ist das Verleih-Newcomer Neon, wo Colossal jetzt für einen breitflächigen US-Start am 07. April angekündigt wurde. Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis wir einen ersten Blick auf die zerstörerische Kreatur werfen dürfen, die im Film ihr Unwesen treibt. In Colossal, dem neuen Film des Timecrimes-Schöpfers, wird Hathaway mit außergewöhnlichen Ereignissen konfrontiert. Nachdem Gloria ihren Job verliert und sich zu allem Übel auch noch ihr Verlobter aus dem Staub macht, beschließt sie, ihr altes Leben in New York aufzugeben und zurück nach Japan zu reisen. Doch kaum angekommen, machen unheimliche Berichte die Runde, nach denen ein riesiges Ungeheuer die ganze verwüstet. Doch damit nicht genug. Indirekt ist die junge Frau nämlich in dieses Debakel involviert, aber wie?

colossal-1

Geschrieben am 18.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren