Colossal – Ein Monster verwüstet Japan: Kinotrailer zum Katastrophen-Thriller

Spread the love

Japan befindet sich wieder einmal im Ausnahmezustand. Schuld ist aber ausnahmsweise nicht Godzilla, sondern die monströse Kreatur aus Nacho Vigalondos schrägem Monsterfilm Colossal! Passend zur Ankündigung, dass dieser am 07. April 2017 in den Kinos Premiere feiert, hat Verleih-Newcomer Neon jetzt den ersten Filmtrailer zugänglich gemacht, in dem Anne Hathaway eine verstörende Entdeckung macht – sie kann das Wesen steuern! In Colossal, dem neuen Film des Timecrimes-Schöpfers, geschehen außergewöhnliche Ereignissen. Nachdem Gloria ihren Job verliert und sich zu allem Übel auch noch ihr Verlobter aus dem Staub macht, beschließt sie, ihr altes Leben in New York aufzugeben und zurück nach Japan zu reisen. Doch kaum angekommen, machen unheimliche Berichte die Runde, nach denen ein riesiges Ungeheuer die Stadt verwüstet. Doch damit nicht genug. Indirekt ist die Frau nämlich in dieses Debakel involviert, aber wie?

Geschrieben am 20.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren