Colossal – Ein monströser Auftritt: Exklusiver Clip zur ungewöhnlichen Monster-Komödie

Spread the love

Nacho Vigalondos neue Regiearbeit Colossal ist ein ganz und gar ungewöhnliches Monster-Movie. Wo andere Genrevertreter um möglichst große Effekt- und Zerstörungsorgien bemüht sind, setzt der spanische Timecrimes-Schöpfer auf eine gehörige Portion Humor und Drama. Eine Mischung, die schon beim Fantasy Filmfest zu begeistern wusste. Über Universum Film verschlägt es Colossal nun regulär in den deutschen Handel. Um zu wissen, was den Film so besonders macht, genügt schon ein kurzer Blick ins Innere der Meldung, wo wir Euch passend zur Heimkino-Premiere am 01. Dezember eine exklusive Szene präsentieren können! In Colossal taucht ein gigantisches Monster auf, verwüstet die Stadt und verschwindet wieder in der Dunkelheit. Als die rätselhaften Angriffe sich wiederholen, stellen sich alle die Frage, welchen Ursprung die Attacken haben könnten.

Zur gleichen Zeit in den USA: Das Partygirl Gloria hat ihren Job verloren und wird von ihrem Freund Tim vor die Tür gesetzt. Gloria kehrt kurzerhand dem New Yorker Stadtleben den Rücken und zieht zurück in ihr Heimatstädtchen, um sich dort darüber klar zu werden, ob sie weiterhin ihre Zeit in schäbigen Bars verschwenden oder ihr Leben endlich verändern will. Die Entscheidung wird ihr abgenommen, als sie entsetzt feststellt, dass es eine Verbindung zwischen ihr und den Vorfällen in Seoul gibt: Das Ungeheuer reagiert auf Glorias Bewegungen!

Geschrieben am 23.11.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren