Hills Have Eyes

Come Out and Play – Who Can Kill a Child Remake erhält ersten Filmtrailer

Spread the love

Bereits in wenigen Tagen wartet das US-Remake Come Out and Play als Video on Demand-Veröffentlichung auf amerikanische Genrefans. Ein erster Trailer soll interessierte Zuschauer schon vorab auf die inhaltlichen Geschehnisse einstimmen. Der limierte Kinostart ist zwar nach wie vor in Planung, soll aber frühestens im März dieses Jahres nachgeschoben werden. Come Out and Play, besetzt mit Vinessa Shaw (Hills Have Eyes), Ebon Moss (The Lake House) und Daniel Giminez Cacho (Chronos), spielt an einem spanischen Küstenstädtchen im Sommer: Aus dem Reisebus steigen Tom und seine hochschwangere Frau Evelyn, die vor der Geburt ihres Kindes noch ein paar ruhige Tage am Meer verbringen wollen. Ziel ihrer Reise ist ein kleines Fischerdorf auf der abgelegenen Insel Almanzora – vier Stunden entfernt vom geschäftigen Trubel des Festlands.

Als beide im kleinen Hafen anlegen, werden sie von einer Gruppe spielender Kinder empfangen. Alles scheint friedlich. Doch als sie durch die Gassen des kleinen Dörfchens schlendern, kommt ihnen alles seltsam ruhig und verlassen vor. Kein Erwachsener ist zu sehen. Offenbar sind alle auf einem Fest am anderen Ende der Insel. Aber dann wird Tom Zeuge eines unfassbaren Vorfalls. Irgendetwas stimmt nicht mit den Kindern…

Come out and Play

Geschrieben am 06.02.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Come Out and Play, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren