Scream 4

Coming of Rage – Steve Niles und Wes Craven planen Comic und dessen Verfilmung

Spread the love

Nach Beendigung der Scream 4 Produktion gönnte sich Filmemacher Wes Craven eine umfangreiche Pause vom täglichen Trubel um neue Projekte, Planungen und Gerüchte. Ganz kann der The Hills Have Eyes und A Nightmare on Elm Street Schöpfer dann aber wohl doch nicht vom Filmgeschäft lassen, wie die heutige Meldung beweist. Deadline zufolge arbeitet Craven in Kooperation mit 30 Days Of Night und Wake The Dead Erfinder Steve Niles an dem Comicbuch Coming of Rage. Doch das ist noch nicht alles: Stirb Langsam 4.0 Produzent Arnold Rifkin und Liquid Comics CEO Sharad Devarajan haben zusammen mit Craven bereits eine Verfilmung des Stoffes ins Auge gefasst. Konkrete Einzelheiten zum Comic hat das Duo bislang nicht verraten. Es dürfte allerdings außer Frage stehen, dass blutige Tatsachen und unheimliche Vorgänge auch hier eine große Rolle spielen werden. Coming Of Rage, ausgelegt als fünfteilige Comicreihe, soll im nächsten Jahr erscheinen. Wie weit man dann schon mit den Planungen um die Leinwandadaption vorangeschritten ist, wird sich zeigen müssen.

Coming of Rage

Geschrieben am 01.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren