Constantin – Offizielle Website online

Spread the love

Warner Bros. hat die deutsche Webseite der kommenden Mystery-Comicverfilmung „Constantin“ online gestellt. Es sind bereits ein paar Bilder und die 2 bereits erschienenen deutschen Trailer vorhanden. Rachel Weisz und Keanu Reeves übernehmen die Hauptrollen. Deutscher Start: 17. Februar 2005 Story: John Constantine ist ein in die Jahre gekommener Dämonenjäger der Alkoholprobleme hat, zuviel raucht, dessen Beziehungen nie lange andauern. Als junger Mann faszinierte ihn die Magie und er erlernte sie mit Eifer bis bei einer Dämonenaustreibung durch seine Arroganz alles schief ging. Seitdem hadert er mit sich selbst und verstrickt sich immer mehr in dämonische Intrigen. Dabei versucht er, das Schlimmste zu verhindern.

Geschrieben am 25.12.2004 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren