Constantine 2 – Nachfolger bald in Planung ?

Spread the love

Iesb hatte die Möglichkeit, ein Interview mit „Constantine“ Star Keanu Reeves zu führen. Laut Reeves aussagen, ist ein Nachfolger des noch nicht in Deutschland veröffentlichten Erstlings, sehr gut möglich. „Mein Vertrag beinhaltet keinen Nachfolger. Doch ich, einige der Produzenten und Francis Lawrence, haben uns in die Figur verliebt. Ja, ich habe mich in diese Figur verliebt. Ich hatte einige der besten Momente in meinen Leben, bei der Produktion dieses Filmes. Also haben wir besprochen, was wir tun könnten. Die Entscheidung liegt bei den Fans und ob der Film gut ankommt, nach diesen Kriterien wird das Studio entscheiden.“

Geschrieben am 31.01.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Constantine, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren