Constantine 2 – Produzent spricht über Nachfolger

Spread the love

Keanu Reeves und Constantine 2 scheinen in trockenen Tüchern zu liegen. IGN plauderte in einem Interview mit Lorenzo di Bonaventura, dem Produzenten des Vorgängers aus dem Jahr 2005. "Alle Filmemacher wollen nach Möglichkeit einen zweiten Film drehen. Die Charaktere sind einfach toll. Ich hoffe, wir können einen Weg finden, Constantine 2 noch dunkler und härter erscheinen zu lassen. Wir sind noch nicht an dem Punkt angelangt, alles genau nach diesem Schema umzusetzen, doch wir wissen, dass Keanu definitiv mitspielen möchte und auch die Crew glaubt an ein neues, wesentlich dunkleres Abenteuer". Es ist fraglich, ob sich auch Rachel Weisz erneut in die Hölle stürzen möchte. Erst kürzliche lehnte die Schauspielerin die Hauptrolle in Die Mumie 3 ab, um sich zukünftig "hochwertigeren" Rollen zu widmen. Constantine spielte bei einem Budget von 100 Millionen Dollar weltweit 230 Millionen wieder ein. Ein Sequel würde sich also auch für Warner Bros. und Vertigo lohnen.

Geschrieben am 17.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Constantine, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren