Constantine – Erste Kritik ist online

Spread the love

Unsere Partnerseite Filmnetz, hatte die Möglichkeit, sich den kommenden Mystery-Blockbuster „Constantine“ einmal näher anzuschauen. Die erste Kritik ist durchaus Positiv ausgefallen. Im Film sind Keanu Reeves (Matrix) und Rachel Weisz (Die Mumie) zu sehen. Auszüge der Kritik: „Constantine ist wirklich DER erhoffte Action- und Mysterie-Schlager. Das war mir zumindest spätestens dann klar, als ich wieder aus dem Kino herauskam. Regisseur Francis Lawrence liefert dem Zuschauer genial düstere Bilder. Der Film liefert neben den hervorragenden Effekten, allen voran den Animationen der Dämonen oder der Hölle und den spektakulären Stunts, auch noch tolle Schauspieler. Keanu Reeves verkörpert ausgezeichnet den lebensmüden, rüden Antihelden John Constantine. Ihm merkt man die ganze Zeit an, dass ihm seine „Gabe“ (das Erkennen von Dämonen, jedoch auch Engeln) so langsam aber sicher zum Halse raushängt.“ Zur kompletten Kritik gelangt ihr über den unteren Link.

Geschrieben am 09.02.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Constantine, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren