Cornered! – James Duval drängt uns in die Ecke

Spread the love

Einst verkörperte er Frank den Hasen in Richard Kellys Mysterie-Drama Donnie Darko. Demnächst wird James Duval in einem Horrorfilm namens Cornered! die Hauptrolle übernehmen. Der Film dreht sich um eine Gruppe, die in einem Supermarkt gefangen gehalten und von einem maskierten Killer attackiert wird. Während die Personen in der Klemme sitzen, diskutieren sie, wie sie den Psychopathen am besten zur Strecke bringen können. Nur scheinen sie darüber hinaus zu vergessen, dass der Verrückte Blut mag und sich seine ersten Oper bereits ausgeguckt hat… Gedreht hat das Ding Horror-Neuling Daniel Maze. Neben Duval werden unter anderen auch Peter Story, Elizabteh Nicole, Eduardo Antonia Garcia und Steve Guttenberg, bekannt aus der Police Academy-Reihe, in Cornered! zu sehen sein. Aktuell befindet sich das Werk in der Postproduktion, im August soll der Streifen der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Wann hierzulande mit dem Film gerechnet werden kann, ist noch unklar.

Geschrieben am 30.04.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren