Corpse Bride – Platz 2 in den USA!

Spread the love

Und wieder einmal meldet sich das Duo Tim Burton & Johnny Depp zu Wort, doch dieses Mal nicht auf der Pole Position. Die animierte Horrorkomödie Corpse Bride liess letzte Woche, aufgrund hervorragenden Zahlen, auf ein gutes Wochenendeinspiel tendieren, doch dem ist nicht so. Mit gerade einmal 19 Millionen ist das Einspiel zwar nicht schlecht, aber auch nicht gerade top. So konnte der Neuling Flightplan mit Schauspielerin Jodie Forster & ganzen 24,7 Millionen die Spitze der Charts einnehmen. Laut Einspielergebnis des Sonntags wird Corpse Bride nächste Woche diesen Thriller hinter sich lassen. Wir wollen sehen, wie es nächste Woche für die Horrorkomödie aussieht. Bei uns in Deutschland wurde der Film immerhin um eine Woche auf den 3.11.05 vorverlegt. Desweiteren haben The Cave & Venom über 75% Einspiel verloren und sind somit gewaltig viele Plätze gefallen. Obwohl der neue Film mit Ben Kingsley über 50% seiner Kinos verloren hat, erlangte A Sound of Thunder diese Woche ein Plus und hat 14% dazugewonnen, somit kletterte er von der 70 auf die 69. Wenn man aber bedenkt, dass der Film erst bei 1,8 Millionen steht und er aber 80 Millionen gekostet hat, so ist der Film ein riesiger Flop!

Geschrieben am 27.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren