Coverfield – Dürfen Monster einwandern?

Spread the love

Nein, Coverfield hat natürlich nichts mit dem Magier am Hut. Vielmehr arbeitet Lost und Alias Guru J. J. Abrams unter vorgehaltener Hand an einem Projekt, diesmal aber im hochpreisigen Bereich. Das Erlebnis soll sich von allem unterscheiden, was bisher auf der großen Leinwand zu sehen war. Auch wenn diese Behauptung bei jedem Filmemacher hin und wieder Verwendung findet, wollen wir im ersten Moment natürlich auf das Beste hoffen und glauben es dem Herrn einfach mal. Etwas Besonderes: Die Angriffe auf New York, wo Coverfield hauptsächlich spielen soll, erfährt der Zuschauer direkt durch die Augen der Opfer. Wenn wir Aint it cool News Glauben schenken, wird ein erster Trailer in den amerikanischen Kinos bereits vor Transformers eingesetzt. Aktuell arbeitet Abrams auch an der Wiedergeburt des Star Trek Universums, die uns im nächsten Jahr erneut in die unendlichen Weiten der Galaxie führen soll.

Geschrieben am 22.06.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren