Creature from the Black Lagoon – Der Kiemenmann greift wieder an

Spread the love

Zwei Jahre ist es jetzt schon her, seit Breck Eisner (Sahara, Thoughtcrimes) als Regisseur für das Remake zu Creature from the Black Lagoon (hierzulande unter dem hervorragenden Namen Der Schrecken vom Amazonas bekannt) von Filmstudio Universal vorgestellt wurde. Nun soll sich Eisner in der Vorbereitungsphase befinden. Das Drehbuch zur Neuauflage des Gruselhits von 1954 verfasste Gary Ross. Der Kiemenmann soll seinen Weg nächstes Jahr in aufpolierter Form in die Kinos finden. Im Original Creature from the Black Lagoon ging es um ein Expeditionsteam, welches am Amazonas eine grausige Entdeckung macht. Eine Kreatur, halb Fisch halb Mensch, hat es auf die Crew abgesehen… Wir halten Euch natürlich über weitere Neuigkeiten zum Remake auf dem Laufenden!

Geschrieben am 09.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren