Creature From the Black Lagoon – Eisner über den Status der Produktion

Spread the love

Bereits seit über zwei Jahren steckt das US-Remake Creature From the Black Lagoon durch Sahara und The Crazies Regisseur Breck Eisner in der Entwicklung. Wie der Filmemacher vom Set der George A. Romero Neuverfilmung berichtet, scheint ein nahender Produktionsbeginn auch weiterhin ungewiss. "Wir haben ein neues Drehbuch entwickelt und es eingereicht. Ich denke, Universal Pictures wartet den Kinostart von The Wolfman ab, bevor der Film in Auftrag gegeben wird". Mit dem Design der Kreaturen, welches Gerüchten zufolge bereits abgeschlossen ist, wurde die für Hellboy und Hellboy 2 verantwortliche Effektschmiede Spectral Motion beauftragt. Ein Team von Wissenschaftlern unternimmt eine Expedition zum Oberlauf des Amazonas und entdeckt dort einen lebendigen Kiemenmenschen, das fehlende Glied in der Kette zwischen Amphibien und Menschen. Die Wissenschaftler betäuben und fangen das Wesen, das sich in die Assistentin des Expeditionsleiters verliebt. Aber die einsame Kreatur entkommt und entführt das Objekt seiner Begierde, als sie auf verführerische Weise in dessen heimischen Gewässern schwimmt. Um seine Assistentin zu befreien, startet der Expeditionsleiter einen regelrechten Kreuzzug…

Geschrieben am 07.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren