Hatchet 3

Creature – Das Monster aus dem Sumpf landet auf DVD und Blu-ray

Spread the love

Mit der Fred Andrews Regiearbeit Creature lässt Sunfilm Entertainment eine echte Trashgranate auf deutsche Genrefans los. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray hat das Verleihhaus jetzt für den 07. Februar im Verleih und den 07. März 2013 im deutschen Handel angekündigt. Der Monsterfilm mit Sid Haig oder Lauren Schneider lief im vergangenen Jahr breitflächig in amerikanischen Kinos an und stellte dabei fast einen Rekord für das schlechteste Einspielergebnis eines Films mit Wide Release auf. Im nächsten Frühjahr darf man sich dann auch bei uns ein Bild davon machen, ob dieser wenig ruhmreiche Titel auch wirklich verdient war. Sechs junge Freunde machen sich auf um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein alter Mann von der Legende des „Lockjaw“, eine Bestie halb Mensch, halb Krokodil, die in einer einsamen Hütte tief im Sumpf leben soll. Doch es kommt, wie es kommen muss:

Die Freunde machen sich über diese Grusel-Story lustig, und wollen die Hütte aufsuchen um zu beweisen, dass dies alles nur Humbug ist. Doch als einer nach dem anderen von ihnen in den Sümpfen verschwindet, ahnen sie, dass mehr Wahrheit in der Geschichte steckt, als sie glaubten.

Creature

Geschrieben am 14.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Creature, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren