Cry Wolf – Ab Dezember im Kino

Spread the love

Nachdem der Kinostart erst auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, gibt es nun einen neuen Starttermin des US Slashers Cry Wolf. Ab dem 8. Dezember darf man sich dann wieder auf blutige Unterhaltung freuen. Der Film kam nur zustande, da Regisseur Jeff Wadlow bei einem Filmfestival einen auf 1 Millionen US$ dotierten Preis gewann. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht… Nach dem Mord an einer jungen Frau machen sich einige Schüler einen Spaß und verbreiten das Gerücht, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Im Internet künden sie an, wer die nächsten Opfer sein werden. Doch plötzlich sterben diese Menschen tatsächlich, und niemand weiß mehr sicher, was Wahrheit und was Lüge.

Geschrieben am 12.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren