Cry_Wolf – Gewinnspiel und Review

Spread the love

Zum baldigen Kinostart von Cry_Wolf präsentieren wir Euch unser Gewinnspiel zum Film. Passend zum Gewinnspiel haben wir unsere Kritik zum Film online gestellt. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht… Nach dem Mord an einer jungen Frau machen sich einige Schüler einen Spaß und verbreiten das Gerücht, dass ein Serienkiller sein Unwesen treibt. Im Internet künden sie an, wer die nächsten Opfer sein werden. Doch plötzlich sterben diese Menschen tatsächlich, und niemand weiß mehr sicher, was Wahrheit und was Lüge ist. Ab dem 8. Dezember in den deutschen Lichspielhäusern, mit Julian Morris, Lindy Booth, Jared Padalecki, Jon Bon Jovi und Gary Cole.

Geschrieben am 28.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cry_Wolf, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren