Cthulhu – Ein neues Lebenszeichen

Spread the love

Über ein Jahr ist es schon her, als wir zuletzt über das ambitionierte Projekt Cthulhu berichten konnten. Am heutigen Tag gibt es endlich wieder ein paar Neuigkeiten zu vermelden. Die offizielle Webseite zum Film befindet sich wieder im onlinefähigen Zustand. Erst kürzlich feierte der Film mit Beverly Hills Darstellerin Tori Spelling in der Hauptrolle beim Seattle International Film Festival Premiere. Dan Gildark und Grant Cogswell lieferten mit Cthulhu ihr Debüt ab. Die Produktion began mit einem Budget von 750.000 Dollar bereits im September 2005 in Oregon und Washington. Erzählt wird die Geschichte eines Professors, der etwas Abstand vom hektischen Treiben braucht und deshalb nach Oregon fährt, um seine Mutter und seinen ehemals besten Freund zu besuchen. Er entdeckt alte Schriften seines Vaters, die Geheimnisse über die Apokalypse bergen. Den Trailer könnt Ihr auf der MySpace Seite betrachten, das Poster haben wir anbei für Euch.

 

Geschrieben am 23.07.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren