Cult of Chucky – Fortsetzung im Kasten, Jennifer Tilly twitter von zusätzlichen Dialogaufnahmen

Spread the love

Die Dreharbeiten zu Cult of Chucky sind längst unter Dach und Fach. Doch mit der letzten Klappe ist die Arbeit natürlich noch nicht getan. Bevor es im Schnittstudio weitergehen kann, müssen sich Cast und Crew zunächst um ADR, die englische Kurzform für zusätzliche Dialogaufnahmen, kümmern. Je nach Regisseur kann dieses Prozedere mal mehr, mal weniger Zeit in Anspruch nehmen. Beim kommenden Mörderpuppen-Slasher anscheinend eher etwas mehr: „Was für ein stressiger ADR Tag mit Mr. Perfect“, twittert Jennifer Tilly mit einem Bild von sich und Regisseur Don Mancini. Cult of Chucky soll nichtsdestotrotz bis Halloween fertiggestellt werden und sich um folgende Ereignisse drehen: Seit vier Jahren sitzt Nica Pierce nun schon für den Mord an ihrer gesamten Familie in einer psychiatrischen Heilanstalt ein. Eine Schreckenstat, die eigentlich auf das Konto von Chucky geht.

Doch als ihr Psychiater als neue Methode eine allzu bekannte Puppe in ihrer Therapiegruppe einführt, bricht in dem beschaulichen Sanatorium plötzlich die Hölle los, und Nica beginnt sich zu fragen, ob sie vielleicht wirklich verrückt geworden ist. Andy Barclay (Alex Vincent), Chuckys mittlerweile erwachsen gewordener Erzfeind, eilt ihr zur Hilfe. Doch dafür muss er es zunächst mit Tiffany (Jennifer Tilly) aufnehmen, die bereit ist, alles für die teuflische Puppe zu tun.

Geschrieben am 30.05.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren