Cult of Chucky – Red Band-Trailer deutet blutigsten Chucky aller Zeiten an

Spread the love

Wird Cult of Chucky tatsächlich der bislang blutigste Ableger der Reihe? Zu sehen gab es von dem versprochenen Massaker im gestern vorgestellten Debüttrailer jedenfalls noch nichts. Doch keine Sorge: Im hastig nachgeschobenen Red Band-Trailer fährt Serienschöpfer Don Mancini nun all die bluttriefenden Momente auf, die Fans so sehr an der Reihe mit Mörderpuppe Chucky lieben. Doch nicht immer ist Chucky der Auslöser blanken Grauens. Auch Jennifer Tilly, Chucky-Fans besser bekannt als Tiffany, trägt im neuesten Serienableger wieder ihren Teil dazu bei, Cult of Chucky zu einem unvergesslichen Blutbad zu machen. „Die Goreffekte… es ist ohne Zweifel der blutigste Chucky aller Zeiten. Dabei war das gar nicht unser Ziel, es hat sich einfach so ergeben,“ so Don Mancini. Ihren Anfang nimmt die Mordserie der etwas anderen Art am 03. Oktober (US-Termin) und somit pünktlich zu Halloween. Einen deutschen Termin gibt es derzeit noch nicht. Seit vier Jahren sitzt Nica Pierce, wieder gespielt von Fiona Dourif (Curse of Chucky), nun schon für den Mord an ihrer gesamten Familie in einer psychiatrischen Heilanstalt ein.

Eine grauenhafte Schreckenstat, die eigentlich auf das Konto von Chucky geht. Doch als ihr Psychiater als neue Methode eine allzu bekannte Puppe in ihrer Therapiegruppe einführt, bricht in dem beschaulichen Sanatorium plötzlich die Hölle los, und Nica beginnt sich zu fragen, ob sie vielleicht wirklich verrückt geworden ist. Andy Barclay (Alex Vincent), Chuckys mittlerweile erwachsen gewordener Erzfeind, eilt ihr zur Hilfe. Doch dafür muss er es zunächst mit Tiffany (Jennifer Tilly) aufnehmen, die bereit ist, alles für die teuflische Puppe zu tun.

Geschrieben am 30.06.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cult of Chucky, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren