Curse of Chucky – Fiona Dourif verkündet baldige Premiere des Trailers

Spread the love

Kündigt die mörderische Puppe noch diese Woche ihre nächsten Gräueltaten an? Wenn es nach Fiona Dourif, Tochter von Chucky Synchronsprecher Brad Dourif geht, dann erwarten uns bereits in wenigen Tagen die ersten bewegten Bilder zu Curse of Chucky: „Der Trailer sollte in dieser Woche erscheinen,“ verkündet die Jungschauspielerin über ihr Twitter-Profil. Der neueste Ableger wurde pünktlich für das 25-jährige Jubiläum des Franchise produziert und soll voraussichtlich diesen Oktober in amerikanischen Heimkinos eintreffen. Der Horrorfilm setzt geschichtlich während einer Beerdigung an. Eine junge Frau, die seit ihrer Kindheit im Rollstuhl sitzt, bemüht sich um die letzten Wünsche ihrer verstorbenen Mutter. Doch die Gäste werden einer nach dem anderen ermordet aufgefunden. Könnte die merkwürdige Puppe hinter all dem stecken, die Nica vor wenigen Tagen per Post erhalten hat? Brad Dourif spricht den kleinen Killer auch hier wieder.

Curse of Chucky

Geschrieben am 05.06.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Curse of Chucky, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren