Damien – Bradley James entdeckt das Biest in sich: Das Poster zur Omen-Serie

Spread the love

Nachdem er lange Zeit in völliger Unwissenheit gelebt hat, entdeckt Damien, der wiedergeborene Antichrist, endlich das Böse in sich. Deutlich wird dieser diabolische Wandel auf dem offiziellen Poster zur gleichnamigen Serie, mit der A&E (Bates Motel) die grausigen Geschehnisse aus der klassischen Das Omen-Reihe weiterspinnt. Vom kleinen Satansbraten aus der Filmvorlage ist hier allerdings keine Spur. In den ersten TV-Adaption von The Walking Dead-Showrunner Glen Mazzara zeigt sich der Antichrist nämlich bereits sichtlich gealtert und ohne jede Erinnerung an seine eigene Kindheit. Es dauert allerdings nicht lange, bis Damien, gespielt von dem aus Merlin bekannten Bradley James (aktuell auch mit iZombie im Fernsehen), von seiner unheimlichen Vergangenheit eingeholt wird und erkennt – er ist der Antichrist. Die Serie feiert ihren amerikanischen TV-Einstand am 07. März 2016 zusammen mit der vierten Staffel zu Bates Motel.

damien_S1_key_art_premiere_FIN_hi_res-1-767x1024

Geschrieben am 27.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Damien [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren