Damien – Die Mächte des Bösen erheben sich im neuen Trailer zur Serien-Premiere

Spread the love

Lediglich wenige Wochen trennen Das Omen-Fans jetzt noch von der Rückkehr ihres Lieblings-Antichristen Damien. Der hat in dem gleichnamigen TV-Format von A&E bereits einen gewaltigen Satz gemacht und zeigt sich als erwachsener Mann ohne Wissen über seine eigene, nebulöse Vergangenheit. Natürlich dauert es nicht lange, bis die Dämonen aus der Vergangenheit an die Oberfläche kriechen und ihn einholen. Was das für den Rest der Bevölkerung bedeutet, verrät der neueste Trailer zum amerikanischen, zeitgleich mit Bates Motel stattfindenden TV-Start im März. In Damien, produziert von A&E, ist sich der titelgebende Protagonist alles andere als bewusst, welch dunkle Mächte ihn umgeben. Verfolgt von seiner Vergangenheit, muss er der Tatsache ins Augen sehen und sein Schicksal akzeptieren – nämlich, dass ausgerechnet er der Antichrist, der wohl gefürchtetste Mann aller Zeiten, ist. Ob der 32-jährige Schauspieler Bradley James, der in die Rolle von Damien schlüpft, diese Bedrohung erfolgreich verkörpert, erfahren wir in wenigen Wochen.

damien_S1_key_art_premiere_FIN_hi_res-1-767x1024

Geschrieben am 02.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Damien [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren