Damien – Die Rückkehr des Antichristen: Neuer Promo-Spot fordert erste Opfer

Spread the love

Wo er auftaucht, ist Unheil vorprogrammiert: A&E lässt die zerstörerische Aura von Antichrist Damien aufleben und schickt im neuesten Promo-Spot zur kommenden TV-Premiere einen unglückseligen Taxifahrer samt Fahrgast in den Freitod. In der Fortsetzung zu Das Omen zeigt sich Damien bereits sichtlich gealtert und ohne jede Erinnerung an seine eigene Kindheit. Es dauert allerdings nicht lange, bis Damien, gespielt von Merlin-Star Bradley James (aktuell mit iZombie im Fernsehen), von seiner grausigen Vergangenheit eingeholt wird. Die Pilotfolge soll noch 2016 das Licht heimischer Bildschirme erblicken. In Damien von Shekhar Kapur (Elizabeth) wird der Titelcharakter, inzwischen ein junger Erwachsener, von seiner düster-schaurigen Vergangenheit eingeholt und mit makaberen Ereignissen konfrontiert, die ihn zu der schrecklichen Einsicht zwingen: Er ist der echte Antichrist.

Damien
Damien
Damien
Damien

Geschrieben am 05.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren