Damien – Teaser-Trailer zur Das Omen-Serie der The Walking Dead-Macher

Spread the love

Mit Bates Motel, basierend auf Alfred Hitchcock’s Psycho, gelang A&E die erfolgreiche Umsetzung eines Kultklassikers. Nun wagt der Sender erneut einen Versuch und erlaubt Genrefans einen ausführlichen Einblick in die Psyche von Damien und die darin verborgenen Bosheiten. Doch statt in die Vergangenheit wird in diesem Fall in die Zukunft geblickt. Anders als in Das Omen, dem Original und Prequel zur kommenden Serie, wird der Zuschauer in Damien die titelgebende Figur bereits im Erwachsenenalter sehen. Der 31 Jahre junge Schauspieler Bradley James, bekannt aus Serien wie Merlin oder Homeland, schlüpft in die Hauptrolle und lehrt so einigen Protagonisten das Fürchten. Wie er sich in der Rolle als Antichrist macht? Seht selbst, denn im Anhang erwartet Euch der erste Teaser-Trailer, der zwar noch nichts über die Handlung verrät, Damien aber immerhin in Pose zeigt. In Damien von Shekhar Kapur (Elizabeth) wird der Charakter von seiner Vergangenheit eingeholt und mit makaberen Ereignissen konfrontiert, die ihn zu der Einsicht zwingen: Er ist der Antichrist.

Geschrieben am 15.05.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren