A Discovery of Witches

Dark Highway – Verkörpert Cage die Hauptrolle im neuesten Film des Pontypool Regisseurs?

Spread the love

Weder Hexen, noch der Teufel, Einbrecher oder Dämonen konnten Schauspieler Nicolas Cage davon abhalten, es mit weiteren Gestalten des Bösen aufzunehmen. Der Mime bleibt nach Projekten wie Season of the Witch, Drive Angry, Trespass (demnächst auf Blu-Ray Disc und DVD erhältlich) und Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance dem Genre des fantastischen Films auch weiterhin treu und widmet sich demnächst möglicherweise dem übernatürlichen Thriller Dark Highway. Hierbei handelt es sich um die jüngste Produktion von Filmemacher Bruce McDonald, der bereits für den ungewöhnlichen Zombie-Horror Pontypool verantwortlich zeichnete. Die Beteiligung von Nicolas Cage wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt, da im Augenblick alles von den einzelnen Terminkalendern abhängt. In Dark Highway geht es um einen Mann, der gejagt wird und es in einem Tag an einen bestimmten Ort schaffen möchte. Jedoch ist ihm nicht ganz klar, ob sich sein Weg tatsächlich in der Realität abspielt oder ihm lediglich der Verstand einen Streich spielt.

Geschrieben am 17.01.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren