Dark Shadows – Johnny Depp über den aktuellen Status des Horror-Thrillers

Spread the love

Obwohl vor wenigen Wochen berichtet wurde, dass die Dreharbeiten zu Dark Shadows womöglich bereits im Februar des kommenden Jahres anrollen werden, müssen sich Anhänger von Tim Burton und Johnny Depp auch weiterhin gedulden. Wie der Mime in einem aktuellen Interview verriet, seien aktuell alle Beteiligten in andere Projekte involviert, weshalb zur Zeit Geduld gefragt ist: „Es ist definitiv ein Film, den ich machen möchte“, erklärte der Fluch der Karibik-Star gegenüber der Vanity Fair. „Das Drehbuch ist fast fertig. Jetzt müssen wir schauen, wann Tim Burton, der Drehbuchautor und ich Dark Shadows gemeinsam umsetzen können“, setzte Depp fort. Für Dark Shadows wird Depp diesmal unter der Regie von Burton in die Rolle des Vampirs Barnabas Collins schlüpfen. Das ursprüngliche Drehbuch stammte aus der Feder von John August (Big Fish, Charlie und die Schokoladenfabrik und Corpse Bride) und wurde von Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln: Vampire Hunter, Pride and Prejudice and Zombies) überarbeitet.

Geschrieben am 10.12.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dark Shadows, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren