Dark Skies

Dark Skies – Von Aliens abgeholt: Das Plakatmotiv zum Invasions-Horror

Spread the love

Und wieder ging ein erfolgreiches Kinojahr für Jason Blum und seine Produktionsfirma Blumhouse Productions zu Ende. 2013 gönnen sich die Amerikaner aber keine Ruhepause und greifen mit zahlreichen neuen Genrevertretern an. Neben Fortsetzungen wie Insidious 2 und Paranormal Activity 5 will man vor allem wieder großen Wert auf die Veröffentlichung von Originalfilmen legen. So erwartet Genreanhänger im kommenden Jahr neben dem Psycho-Thriller The Purge auch der Invasions-Horrorfilm Dark Skies, der einen mysteriösen Besuch von Außerirdischen thematisiert. Da das Projekt bereits im März in die US-Kinos kommen soll und noch kein Poster existiert, soll dies der heutige Tag nun ändern. So können wir Euch nach dem Umblättern das offizielle Plakatmotiv zur Low Budget Produktion präsentieren, das es bereits betont: Wenn du auserwählt wurdest, gehörst du ihnen! Im Film wird ein sechsjähriger Junge von einem unter den Menschen lebenden Alien für eine zukünftige Untersuchung markiert.

Geschrieben am 20.12.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dark Skies, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren