Dark Skies

Dark Skies – TV-Spot zum Sci-Fi/Thriller von Legion Regisseur Scott Stewart

Spread the love

Für sein jüngstes Regieprojekt hat sich Legion und Priest Regisseur Scott Charles Stewart von Erzengeln und Dämonen verabschiedet und rückt stattdessen außerirdische Lebensformen in den Vordergrund. Mit Dark Skies will demnächst auch die Weinstein Company vom Blumhouse Pictures (Paranormal Activity und Insidious) Erfolgskonzept profitieren. Gestartet wird der preisgünstige Sci/Fi-Thriller, in dem unter anderem Keri Russell und Josh Hamilton spielen, am 22. Februar dieses Jahres. Pünktlich zur Auswertung in den US-Kinos sind jetzt auch die ersten TV-Spots im amerikanischen Fernsehen aufgetaucht. Wann und ob Dark Skies auch auf hiesige Kinoleinwände trifft, ist bislang aber noch nicht bekannt. Im Film wird ein sechsjähriger Junge von einem unter den Menschen lebenden Alien für eine zukünftige Untersuchung markiert.

Geschrieben am 06.02.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dark Skies, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren