Dark Skies – DVD- und Blu-ray-Pakete zum Alien-Schocker von Jason Blum gewinnen

Spread the love

Bevor J.K. Simmons im Februar auf einen Oscar für sein Drama Whiplash hoffen darf, meldet sich das Duo Simmons und Jason Blum zunächst im Heimkino zu Wort. In der DVD- und Blu-ray-Neuerscheinung Dark Skies wird der 60-Jährige mit der Existzenz von Außerirdischen konfrontiert. Mit unserem jüngsten Gewinnspiel habt Ihr nun die Gelegenheit, Euch die gefährliche Invasion nach Hause zu holen. Für die Teilnahme müsst Ihr lediglich die filmspezifische Frage richtig beantworten. Verlost werden jeweils ein DVD- oder Blu-ray-Bundle mit dem schaurigen Brettspiel Ghost Stories von Asmodee. Wer sich nach der Dark Skies-Sichtung noch weiter in gruselige Stimmung versetzen möchte, kann im Spiel das Reich von Wu-Feng betreten. Der verbannte Herr der Neun Höllen hat die verborgene Urne entdeckt, die seine Asche beherbergt. Seine Horden ziehen bereits in Richtung eines kleinen Dorfes im Reich der Mitte, wo die Urne vor Urzeiten an einem geheimen Ort versteckt wurde. Die Spieler sind nun die letzte Bastion der Welt der Lebenden. Nur mit vereinten Kräften kann es gelingen, die drohende Rückkehr des Verfluchten mit den tausend Gesichtern zu verhindern!
 
Stereo

Zu Ghost Stories: Kreaturen der Finsternis suchen euer Dorf heim. Nur gemeinsam könnt ihr das Böse aufhalten. Stellt euch Geistern und Spukgestalten entgegen und besiegt schlussendlich Wu-Feng, den Herrn der Neun Höllen. Ghost Stories ist ein kooperatives Spiel für 1 – 4 Spieler ab 12 Jahren, in dem alle gemeinsam gewinnen – oder untergehen.
 

Gewinnspielfrage:

In welcher Kategorie wurde J.K. Simmons dieses Jahr für die Academy Awards nominiert?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 29.01.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dark Skies, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren