Dark Water – DVD Cover & Trailer

Spread the love

In den USA ist das neue Remake Dark Water bereits in den Kinos angelaufen und hat lediglich 25 Millionen eingespielt. Bei uns ist es ab dem 22.09.05 auch soweit, dann werden wir den Film mit Jennifer Connelly auch in unseren Kinos zu sehen bekommen! Ende 2005 wird dann Dark Water als US DVD erscheinen und für das Cover hat man sich was neues überlegt. Das Bild wurde komplett überarbeitet, aber seht selbst! Desweiteren ist ein neuer Trailer auf „moviemaze“ aufgetaucht. Im Grunde handelt es sich um den selben, wie der Letzte auf englisch, jedoch auf Deutsch synchronisiert. Ein Blick ist es auf jeden Fall wert, also nichts wie los!

Geschrieben am 01.09.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren