Dark Water – Platz 4 in den USA

Spread the love

Ein Jahr lang haben sie das Horrorremake Dark Water, dessen Original aus Japan stammt, verschoben und verschoben. Wirklich viel gebracht hat es nicht. Der Film mit Jennifer Connelly in der Hauptrolle konnte an seinem 1. Weekend gerade einmal die 10 Mio. Grenze knacken. Das ist deutlich weniger Einspiel, als die anderen Remakes, dessen Originale japanisch sind. Z.b. The Ring 2 konnte im April gleich 35 Mio. an einem Weekend einspielen, oder der Film The Grudge, der sogar auf über 39 Mio. kam. 10 Mio. hatten wir erst gerade noch bei George A. Romeros Land of the Dead, was sehr enttäuschend war. Allerdings lief Dark Water einiges schlechter, da der Film 1. in über 300 Kinos mehr gespielt wurde und 2. ein PG-13 Rating bekam. Lassen wir uns daher überraschen, wie es bei uns am 22.09.05 aussehen wird, denn da startet der Film endlich auch bei uns!

Geschrieben am 10.07.2005 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren