Dark Water – US Kinostart vorverlegt

Spread the love

Es scheint keine Ruhe um das Dark Water Remake zu geben. Der Film ist ein absoluter Meister in der Terminänderung. Nachdem sich der Kinostart in Deutschland nur verschieben wollte, als auch der US Kinostart verschoben worde, gibt es zur Abwechslung mal eine Vorverlegung. Das Remake wurde in den USA vom 12.08.05 auf den 08.07.05 vorverlegt, etwas mehr als einen Monat. In Deutschland bleibt es vorerst noch beim 22.09.05. Im Original von Dark Water führte Hideo Nakata Regie, der auch für das US Remake von The Ring Two verantwortlich war. In der Hauptrolle vom Remake werden wir Jennifer Connelly zu sehen bekommen, welche wir kürzlich noch mit Sir Ben Kingsley im Film Haus aus Sand und Nebel bewundern durften. „In Dark Water handelt es sich um eine junge Frau, welche mit ihrer kleinen Tochter in eine neue Wohnung zieht. Erst scheint alles normal zu sein, doch im Haus lauert der Geist eines verstorbenen Mädchens, welches ihnen zu schaffen macht, …“

Geschrieben am 12.04.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren