Das Böse – Tolle Bilder der UK-Box

Spread the love

Im offiziellen Forum der Firma AchorBay kann man sich jetzt zwei Fotos der demnächst in Großbritannien und hoffentlich auch bald bei uns erscheinden Box zur Phantasm-Reihe ansehen. Die vier DVDs befinden sich in einer der Todeskugeln, die der Tall-Man (Angus Scrim) in den vier Das Böse-Teilen auf seine Opfer wirft. Laut AnchorBay wird die Kugel noch in eine zusätzliche Pappschachtel gelegt und sie soll noch mehr nach Chrom aussehen. Sobald sie neue Pics haben geben sie bescheid. Hoffentlich enthält die Box dann auch die wirklich ungeschnittene Fassung vom dritten Teil, von der auf Phantasmfilms ständig die Rede ist.

Geschrieben am 27.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren