Das Haus der Dämonen – Das zweite Plakatmotiv zum deutschen Kinostart

Spread the love

Peter Cornwell inszenierte seinen ersten Kinospielfilm nach einem Drehbuch von Adam Simon und Tim Metcalfe. Das Team befasste sich ausführlich mit der grausamen Geschichte, die in Connecticut geschehen sein soll. Das Ergebnis der Nachforschungen wird ab dem 02. Juli 2009 unter dem Namen Das Haus der Dämonen (The Haunting in Connecticut) in hiesigen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Zusätzlich zum ursprünglichen Plakat, das wir an dieser Stelle präsentierten, legte Falcom Media nun mit einem zweiten Plakatmotiv zum Horror-Thriller von Cold Circle Film nach, das sich wie gewohnt im Anhang findet. Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara hat ein günstiges Haus gefunden, dass der schlechten finanziellen Lage der Familie entgegen kommt. Kaum eingezogen erfährt die Familie, dass das Haus mit einer dunklen Geschichte aufwartet. Es wurde früher als Bestattungsinstitut genutzt und es kam zu unvorstellbaren Geschehnissen mit schwarzer Magie. Sehr bald beginnt Matt, unheimliche Dinge wahrzunehmen. Die Eltern zweifeln: Liegt es an den starken Medikamenten? Oder doch am Haus? Als Jonah, der Sohn des damaligen Besitzers, plötzlich zurück kehrt, beginnt für die Campbells ein unvorstellbares Grauen …

Geschrieben am 16.06.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren