Das Omen 666 – Zweiter Trailer geht online

Spread the love

Unsere Freunde von MovieReporter.net haben den zweiten Trailer des Das Omen Remakes ausfindig gemacht, den man sich bei Yahoo Movies ansehen kann. Altbekanntes in neuem Look, so lässt sich der kurze Vorgeschmack auf das kommende Abenteuer wohl am besten beschreiben. Vor genau 30 Jahren bereicherte Richard Donner das Genre um einen vielfältigen Beitrag, der am 06.06.06 seine Auferstehung feiert. Damien geht erneut an den Start um gegen Gott und die Welt zu kämpfen. John Moore wagte sich an die Neuverfilmung des Themas, in Zeiten, in denen Filme wie Der Exorzismus von Emily Rose Welterfolge feiern, sicherlich kein schlechter Schachzug. Damien Darsteller Harvey Stephens wird vom Newcomer Seamus Davey-Fitzpatrick abgelöst, dessen Eltern von Liev Schreiber und Julia Stiles verkörpert werden.

Als sein Kind bei der Geburt stirbt, entschließt sich der amerikanische Regierungsmitarbeiter Robert Thorn (Liev Schreiber) das Baby einer anderen zu adoptieren – ohne das Wissen seiner Frau Katharine (Julia Stiles). Das Familienglück könnte nicht größer sein. An Damien’s (Sean Fitzpatrick) fünften Geburtstag aber nimmt die Familienidylle ein jähes Ende. Merkwürdige Dinge geschehen in der Umgebung des kleinen Jungen: Bizarre Todesfälle, die panische Angst Damien’s vor Kirchen und dann ist da noch der merkwürdige Pater Brennan, der Thorn verkündet, dass Damien der Sohn des Satans – der Antichrist – ist.

Geschrieben am 25.04.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Omen (Remake), Das



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren