Das verborgene Gesicht

Das verborgene Gesicht – Veröffentlichung im Heimkino für Januar angekündigt

Spread the love

Nach einem limitierten Start in den Lichtspielhäusern steht uns Das verborgene Gesicht jetzt auch im Heimkino bevor. Der spannende Psycho-Thriller aus Spanien ist ab dem 25. Januar 2013 als DVD und Blu-ray im deutschen Handel erhältlich und markiert das Regiedebüt für den kolumbianischen Regisseur Andrès Baiz. Besucher des diesjährigen Fantasy Filmfest wählten den Genrebeitrag auf den zweiten Platz des Wettbewerbs. Als Bonusmaterial liegt der Veröffentlichung lediglich der Kinotrailer bei. Das Covermotiv zeigen wir wie gewohnt in der gesamten Meldung. Adrian (Quim Gutiérrez), der gutaussehende Dirigent des Philharmonie-Orchesters von Bogotá, und seine Freundin Belen (Clara Lago) wirken sehr verliebt, aber sein ständiges Flirten lässt sie an seiner Treue zweifeln. Als sie einen geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus entdeckt, beschließt Belen, Adrian zu testen, indem sie sich darin versteckt und vortäuscht, ihn verlassen zu haben. Versehentlich schließt sie sich jedoch ein und kann nicht mehr aus dem Raum entkommen.

Nach Belens Verschwinden sucht Adrian Trost in den Armen der schönen Kellnerin Fabiana (Martina García). Doch während sie sich ihrer Leidenschaft hingeben, werden sie auch mit der Vergangenheit konfrontiert, und eine Reihe seltsamer Ereignisse im Haus beginnt, Fabiana zu terrorisieren.

Das verborgene Gesicht

Geschrieben am 03.12.2012 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren