Das Waisenhaus – Neues Cover und Blu-Ray zur Veröffentlichung

Spread the love

Jene Anhänger des Mystery-Thrillers Das Waisenhaus, die einfach nicht genug von dem Juan Antonio Bayona Erstlingswerk bekommen, haben zum deutschen DVD-Start über Senator Film demnächst die Qual der Wahl. In gleich drei Editionen steht die spanische Produktion ab dem 29. September im Handel. Zusätzlich zu den bereits vorgestellten Steelbook-Editionen für den Verleih/Handel und einer Limited Edition im bekannten Format, wird das mysteriöse Abenteuer nun außerdem auf Blu-Ray Disc (ebenfalls ab dem 29. September) erscheinen. Zur kommenden Veröffentlichung hat Senator nun außerdem das Cover der unterschiedlichen Varianten ausgetauscht – das neue Motiv findet sich im Anhang. Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie.

Geschrieben am 31.07.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren