Das Waisenhaus – Offizielles Poster zum spanischen Überflieger

Spread the love

Das Einspielergebnis von ca. 5,9 Millionen Euro in weniger als einer Woche macht Das Waisenhaus (The Orphanage) zum diesjährigen Überflieger auf der iberischen Halbinsel. Das ist zwar noch kein Qualitätsurteil, doch der Trailer zum Film verspricht schon einiges. Produziert wurde dieser außergewöhnliche Suspense-Thriller von dem bekannten Regisseur und Mystery-Spezialist Guillermo del Toro, welcher zuletzt großen Erfolg mit Pans Labyrinth verbuchen konnte. Die Regie zum Film übernahm sein Landsmann Juan Antonio Bayonas, welcher damit auch sein Debüt im Filmgeschäft feierte. Für das Drehbuch sorgte Sergio G. Sánchez. Im Anhang könnt ihr Euch auch das offizielle Poster zu Das Waisenhaus angucken. Das Waisenhaus wird über den Filmverleih Senator im kommenden Jahr am 14. Februar hierzulande in den Kinos an den Start gehen. Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem 8-jährigen Sohn Simon an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihren alten Waisenhausfreunden! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur dreier schrecklicher Tragödien: Zwei vergangener und ihrer eigenen …

Geschrieben am 02.11.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News, Waisenhaus, Das



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren