Das Waisenhaus – Wird Larry Fessenden das Remake verlassen?

Spread the love

Wie Larry Fessenden, Regisseur und Drehbuchautor, aktuell betonte, kann es durchaus sein, dass er das geplante Das Waisenhaus Remake doch nicht inszenieren wird: "Das Projekt wartet jetzt schon zwei Jahre auf seine Realisierung", erklärte der Filmemacher gegenüber den Kollegen von Arrow. "Mit Guillermo Del Toro am Drehbuch zu diesem Film zu arbeiten war eine sehr spannende Erfahrung. Doch dann kam alles zum Stillstand. Sie werden Das Waisenhaus sicherlich irgendwann auf die Beine stellen, aber ich denke, dass ich nicht mehr dabei sein werde. Ich kann nur hoffen, dass sie mein Drehbuch umsetzen werden, aber ich glaube nicht mehr daran, dass ich die Neuverfilmung auf die Leinwand adaptieren kann. So ist Hollywood." Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem 8-jährigen Sohn Simon an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihren alten Waisenhausfreunden! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur dreier schrecklicher Tragödien…

Geschrieben am 19.11.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Waisenhaus, Das



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren