Planet der Affen

Dawn of the Planet of the Apes – Muss die Fortsetzung ohne James Franco auskommen?

Spread the love

Die Team-Verluste bei der Planet der Affen: Prevolution-Fortsetzung nehmen kein Ende. Nachdem Tom Rothman sich von 20th Century Fox zurückzog und auch Regisseur Rupert Wyatt das Projekt verließ, steht nun auch die schauspielerische Präsenz von Hauptdarsteller James Franco auf der Kippe: „Ich wäre nur ein kleiner Teil der Fortsetzung gewesen. Im Sequel, welches ursprünglich auch Rupert Wyatt hätte drehen sollte, waren viele Charaktere aus dem Erstling bereits tot. Es gab da eine Szene zwischen Caesar und mir, womöglich war es auch nur ein hinterbliebenes Tape. Aber irgendwann hat sich einiges verändert. Tom Rothman, der einen großen Einfluss auf den Erstling hatte, ging und dann hat sich auch noch Rupert Wyatt von Dawn of the Planet of the Apes verabschiedet. Ich denke also eher nicht, dass ich zurückkehren werde, auch wenn ich das noch nicht mit Sicherheit weiß. Aber keiner hat mehr mit mir darüber gesprochen, seit es zu diesen Veränderungen kam“, so Franco gegenüber MTV.

Planetd er Affen 2

Geschrieben am 17.12.2012 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren