Day of the Dead – Teaser Poster online

Spread the love

Bereits letztes Jahr kam ein Remake zu Dawn of the Dead in die Kinos, dessen Original aus dem Jahre 1978 von Regisseur George A. Romero rausgebracht wurde. Nachdem 1990 bereits ein Remake zu Night of the living Dead gedreht wurde und nächstes Jahr ein weiteres kommen wird, konnte man Day of the Dead doch nicht weglassen! Somit wurde oder wird jeder Zombiefilm von Romero, bis auf Land of the Dead, neu verfilmt. Das Remake zu Day of the Dead wird, wie wir bereits berichteten, von Regisseur Steve Miner abgedreht. Scheinbar soll das Remake etwas eigenes, wie Dawn of the Dead, werden! Blutig wird es allerdings allemal! Jedenfalls könnt ihr euch nun auf Joblo ein erstes Teaser Poster zum Remake ansehen! Wenn man es sich genauer ansieht, so ähnelt es ziemlich dem DVD Cover von Land of the Dead, aber schaut selbst!

Geschrieben am 15.11.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren