Daylight – Offizieller Launch Trailer zum weltweiten Start des Survival-Horrors

Spread the love

Hat Daylight das Zeug dazu, sich als würdiger Silent Hill-Nachfolger zu erweisen? Seit gestern können Besitzer von PlayStation 4 und PC dieser Frage gleich selbst auf den Grund gehen. Für jene, die bislang noch nicht überzeugt werden konnten, wurde passend zum globalen Start ein brandneuer Launch Trailer veröffentlicht. Die schaurigen Bilder zeigen wir Euch wie immer nach dem Umblättern. Im Survival-Horror schlüpft der Spieler in die Rolle einer jungen Frau, die mutterseelenallein durch die Gänge eines verlassenen Krankenhauses marschiert. Draußen im Freien herrscht die reine Dunkelheit, während im Krankenhaus das eigene Smartphone die einzige Lichtquelle repräsentiert. Doch der Saft droht bereits auszugehen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wird die Protagonistin auch noch von merkwürdigen Gestalten mit bösen Absichten verfolgt. Ob sie der Spieler noch rechtzeitig aus dem Labyrinth und ans Tageslicht führen kann?

global-landing-page_0

Geschrieben am 30.04.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren