Dead 7 – Backstreet Boys und N’SYNC heizen den Zombies ein: Erster Trailer

Spread the love

Früher haben sie verzweifelt um die Gunst ihrer zumeist jugendlichen Hörer konkurriert, heute kämpfen sie Seite an Seite in der gandenlosen Zombie-Apokalypse: Mitglieder der Backstreet Boys (Nick Carter, A.J. McLean, Howie Dorough), *NSYNC (Joey Fatone, Chris Kirkpatrick), 98 Degrees (Jeff Timmons) und O-Town (Erik-Michael Estrada, Jacob Underwood, Trevor Penick und Dan Miller) haben sich zusammengetan und nehmen es im ersten Filmtrailer zu Dead 7 mit Heerscharen Zombies auf! Produziert wurde ihr filmisches Debüt von The Asylum, den Machern hinter Sharknado, und soll schon im April bei Syfy auf Sendung gehen. Dort stürzen wir uns gemeinsam mit ihnen in eine post-apokalyptische Welt mit Western-Szenario, das schießwütige Revolverhelden und eine von Zombies überrannte Stadt beherbergt. Eine deutsche Premiere ist bislang nicht angekündigt.

dead-7-poster

Geschrieben am 22.03.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren