Dead of Night – Superman offiziell nun Dylan Dog

Spread the love

Spekuliert wurde bereits viel, ob Brandon Routh (Superman Returns) in die Rolle des Dylan Dog in der Comicverfilmung Dead of Night schlüpfen würde. Nun wurde es offiziell bestätigt. Dylan kümmert sich zusammen mit seinem Kollegen Felix im Comic um übernatürliche Phänomene, die sie erforschen und wenn nötig auch tatkräfitg bekämpfen. Produziert wird das ganze Prozedere von den Filmstudios Platinum Dunes und Hyde Park, auf dem Regiestuhl nimmt Kevin Munroe Platz, der bereits die Teenage Mutant Ninja Turtles auf die Leinwand brachte. Das Skript wurde von Joshua Oppenheimer und Thomas Dean Donnelly verfasst, die als Duo ebenfalls schon für die Drehbücher von Sahara – Abenteuer in der Wüste und dem Thriller Thoughtcrimes verantwortlich zeichnen. Außer Routh stehen bisher noch keine weiteren Darsteller auf der Castliste. Änderungen diesbezüglich und weitere Infos erhaltet Ihr wie gewohnt bei uns.

Geschrieben am 09.05.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren