Dead Rising 4 – Die Gerüchteküche brodelt: Stellt Capcom auf der E3 das Zombie-Sequel?

Spread the love

Nach den E3-Gerüchten um Resident Evil 7 dürfen nun offenbar auch Fans von Dead Rising auf eine Neuankündigung hoffen. Der Verdacht entstand, nachdem offizielles Bildmaterial auf Reddit gepostet und anschließend wieder unkommentiert entfernt wurde. Neben einem Plakatmotiv fanden sich dort außerdem Szenenbild, Banner und die vielversprechenden Worte: Fans wird es glücklich machen. Gerüchten zufolge soll es sich um ein Remake vom Erstling handeln. Bislang nahm Capcom allerdings noch keine Stellung zu diesen Informationen. Lange muss man sich aber nicht mehr gedulden, bis die Katze aus dem Sack gelassen wird und wir Gewissheit haben. Die E3 findet schließlich bereits nächste Woche statt und dann wird sich zeigen, ob Capcom die E3 zu einem Zombie-Spektakel macht. Fans von Resident Evil und Dead Rising dürfen also die Daumen drücken und hoffen. Anhänger von letzterer Zombie-Reihe bekommen demnächst übrigens die zweite Verfilmung mit dem Titel Dead Rising: Endgame serviert, in der einmal mehr Jesse Metcalfe und Keegan Connor Tracy in den Hauptrollen agieren.

Dead Rising

Geschrieben am 10.06.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren