Dead Rising: Endgame – Zweites Zombie-Gemetzel: Deutscher Trailer zur Fortsetzung

Spread the love

Diesen Winter geht das weltweite Videospiel-Phänomen Dead Rising nicht nur auf Konsolen und PC in die nächste Runde. Im offiziellen Sequel zu Dead Rising: Watchtower legt sich Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe aus Watchtower) schon wieder mit den Untoten an, um eine gigantische Verschwörung aufzudecken. Die spielt sich demnächst auch in Deutschland ab. Mit dem 25. November 2015 hat Polyband inzwischen nämlich einen offiziellen Termin für die geplante Heimkino-Premiere enthüllt und auch gleich einen passenden Trailer samt Untertiteln mitgeliefert. In Dead Rising: Endgame wird Chase seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City von tiefen Schuldgefühlen geplant, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stößt er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmaß noch größer und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können.

Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons (Dennis Haysbert), der jeden ausschaltet, der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen – und die Zeit läuft gegen sie…

4006448364359_high

Geschrieben am 14.11.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dead Rising: Endgame, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren