Dead Snow 2 – Die Erschaffung der lebenden Toten: Aufnahmen vom Filmset

Spread the love

Hänsel und Gretel: Hexenjäger Regisseur Tommy Wirkola lässt seine Nazi-Zombies ein weiteres Mal aufmarschieren. In Skandinavien fanden in den vergangenen Wochen die Dreharbeiten zur Horror-Fortsetzung Dead Snow 2 statt. Untote Darsteller durften dabei natürlich nicht fehlen. Eine neue Featurette gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen und zeigt die aufwendige Umgestaltung der zunächst noch lebendig wirkenden Freiwilligen, die wenig später sichtlich angeschlagenen in der Uniform stecken. Wirkola über seinen kommenden, für 2014 angekündigten Nachfolger: “Der erste Film war in zwei Hälften geteilt: Die erste Abschnitt war ein klassischer Horrorfilm, der zweite eine wilde Achterbahnfahrt. Der zweite Film setzt geschichtlich dort an, wo der Erstling endete. Doch dieses Mal werden die Geschehnisse von Anfang bis Ende wahnsinnig sein. Die Nazi-Zombies wollen erneut in Nordnorwegen einfallen, es ist einfach verrückt!”.

Dead Snow

Geschrieben am 09.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dead Snow 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren