Dead Snow 2 – Brandneue Bilder zur Fortsetzung zeigen die Zombie-Soldaten

Spread the love

Tommy Wirkola (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) lässt seine untoten Nazi-Soldaten aus Dead Snow für ein zweites Abenteuer aufmarschieren. In der direkten Fortsetzung, die aktuell für eine Premiere beim kommenden Sundance-Festival vorbreitet, verschlägt es uns wieder an die bekannten Schauplätze aus dem Vorgänger. Die titelgebenden Untoten dürfen dabei natürlich nicht ebenfalls fehlen und haben sich heute für das neueste Bildmaterial zur Fortsetzung eingefunden. Vegar Hoel (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) und Ørjan Gamst dürfen sich in dem Projekt abermals gegen die Zombies beweisen, während sich Martin Starr, Ingrid Haas (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) und Jocelyn Deboer zum ersten Mal in tödliche Eiseskälte begeben. Dead Snow: Red vs. Dead soll geschichtlich direkt nach den Geschehnissen aus dem Erstling ansetzen. Dieses Mal bekommen es die Protagonisten aber mit einer deutlich größeren Zombiearmee zu tun.

Dead Snow 2
Dead Snow 2

Geschrieben am 06.12.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dead Snow 2, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren